Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst

Maschinenbau

Marktoberdorf

Johann-Georg-Fendt-Straße 4

fendt.com

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst AGCO GmbH Marktoberdorf Bearbeitung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen; Gutschriften- und Lastschriftenerstellung; sicherer Umgang mit Wissensdatenbanken und Ticketsystemen; Bearbeitung von Kundenanfragen; Beurteilung von Schäden.

Gibt Es Etwas Großartigeres Als Bei Der Organisation Eines International Ausgerichteten Hightech-unternehmens Mitzuwirken Gibt Es Etwas Erhebenderes Als Mit Seinem Talent Und Seiner Erfahrung Zur Ernährung Der Welt Beizutragen Geben Sie Ihrer Arbeit Einen Tieferen Sinn Machen Sie Aus Ihrem Job Eine Berufung Und Hinterlassen Sie Spuren Bei Fendt Zum Beispiel Als: Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst (befristet) (referenznummer 1686) Ihre Aufgaben: Bearbeitung Von Gewährleistungs- Und Kulanzanträgen Gutschriften- Und Lastschriftenerstellung Sicherer Umgang Mit Wissensdatenbanken Und Ticketsystemen Bearbeitung Von Kundenanfragen Beurteilung Von Schäden Erkennen Von Sicher­heits­relevanten Abweichungen Sowie Ggfs Lieferanten­regress Zuverlässige Und Kostenbewusste Handlungsweise Pflege Von Registrierungsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene Techniker- Oder Meisterprüfung Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Einschlägiger Berufs­erfahrung Im Technischen Bereich Landtechnische Produktkenntnisse Idealerweise Erfahrung Im Werkstattbereich Kenntnis Und Praxis Der Gängigen Office-anwendungen Englischkenntnisse Sap-kenntnisse Von Vorteil Gutes Verhandlungsgeschick Und Teamfähigkeit Für Nähere Informationen Bzw Rückfragen Steht Ihnen Frau Susanna Linder-einsle Unter Der Telefonnummer 08342 77-279 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwtalent-zu-fendtde Techniker Meister Kundenberatung Kundenbetreung Berater Landwirtschaft Landwirtschaftsmaschinen Sachbearbeitung Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Techniker Meister Kundenberatung Kundenbetreung Berater Landwirtschaft Landwirtschaftsmaschinen Sachbearbeitung Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst Bearbeitung Von Gewährleistungs- Und Kulanzanträgen Gutschriften- Und Lastschriftenerstellung Sicherer Umgang Mit Wissensdatenbanken Und Ticketsystemen Bearbeitung Von Kundenanfragen Beurteilung Von Schäden Marktoberdorf Techniker Meister Kundenberatung Kundenbetreung Berater Landwirtschaft Landwirtschaftsmaschinen Sachbearbeitung Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann

Sachbearbeiter/in Technischer Kundendienst
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Personalreferent (m/w)
   AGCO GmbH (Asbach-Bäumenheim)

Teamlead (m/w) Warranty
   AGCO GmbH (Marktoberdorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) internationale Kundenbetreuung / Export
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)

KFZ-Mechatroniker / Kfz-Mechaniker (m/w/d)
   Autohaus Wojtkowiak GmbH (Friedberg (Hessen))

Elektromeister (m/w/d)
   TV SKYLINE GmbH (Mainz)